AKTUELLES

AUS ALLERBESTEM HAUSE

Ab sofort heißen wir Erstwahlprofis

Semianrboot

Endlich können wir das Geheimnis lüften!

Schon länger waren wir – so wie viele unserer Kooperationspartnerinnern und Kooperationspartner, als auch Teilnehmende – nicht mehr überzeugt von unserem Projektnamen mit rein männlicher Endung.

Parallel zu unserem Projektdurchgang zu den Landtagswahlen in Niedersachsen haben wir uns deshalb mit unserer Community intensiv mit der Findung eines gendergerechteren Projektnamens auseinandergesetzt.

Wer die Wahl hat...

Wir danken euch, dass ihr euch so aktiv im Findungsprozess und an unserer finalen Umfrage beteiligt habt! Wir freuen uns auf viele weitere Projektdurchgänge unter neuem Namen und darauf, bald weitere tolle Updates aus dem Projekt mit euch teilen zu können!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen